2011-11-16

Autos parken Blindenfelder zu - Gelsenkirchen-Buer | DerWesten

Politik

Autos parken Blindenfelder zu

15.11.2011 | 19:22 Uhr
Autos parken Blindenfelder zu
Ortstermin: Der Beirat für Menschen mit Behinderungen begutachtete gestern Stolperfallen auf dem Erler Marktplatz . Foto: Thomas Schmidtke
Erle. „Feuer frei!“ gab SPD-Stadtverordneter Udo Brückner als Vorsitzender des Behinderten-Beirats gestern den Startschuss für die Diskussion über die barrierefreie Ausgestaltung des Erler Marktplatzes. Und schon flogen der städtischen Verwaltung die Kritikpunkte um die Ohren – und zwischen einzelnen Beirats-Mitgliedern die Fetzen.
„Feuer frei!“ gab SPD-Stadtverordneter Udo Brückner als Vorsitzender des Behinderten-Beirats gestern den Startschuss für die Diskussion über die barrierefreie Ausgestaltung des Erler Marktplatzes. Und schon flogen der städtischen Verwaltung die Kritikpunkte um die Ohren – und zwischen einzelnen Beirats-Mitgliedern die Fetzen.

Autos parken Blindenfelder zu - Gelsenkirchen-Buer | DerWesten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...