2011-11-20

Frust pur - Stadt Wolfratshausen - Wolfratshausen - Lokales - merkur-online

Frust pur

Frust pur

Bad Tölz-Wolfratshausen - Es war wohl jahrelang aufgestauter Frust, der sich in der Jahresversammlung des Arbeitskreises für Behinderte Bahn brach: „Konkretes Einmischen statt lapidare Absichtserklärungen“, forderte etwa Norbert Spiegl.
Keinen leichten Stand hatte der Vorstand des Arbeitskreises Behinderte mit (v. li.) Christine von Pechmann, Gabriele Wurst, Tim Kaufmann und Manfred Raab. Foto: koestler
Keinen leichten Stand hatte der Vorstand des Arbeitskreises Behinderte mit (v. li.) Christine von Pechmann, Gabriele Wurst, Tim Kaufmann und Manfred Raab. Foto: koestler
Der Vorsitzende des Arbeitskreises, Tim Kaufmann, hatte seinen Tätigkeitsbericht in der Geschäftsstelle der Malteser am Hans-Urmiller-Ring in Wolfratshausen noch nicht beendet, als ein Nebensatz die Emotionen überkochen ließ.
Frust pur - Stadt Wolfratshausen - Wolfratshausen - Lokales - merkur-online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...