2011-11-16

Nah dran an der Realität: Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung -

Wald-Michelbach

Nah dran an der Realität

Nur wenige Stühle waren besetzt, als das Kommunale Kino in Wald-Michelbach am Sonntagnachmittag zu den Filmvorführungen anlässlich seines zehnjährigen Bestehens eingeladen hatte. Deutlich besser besetzt waren die Reihen dann aber bei der Abendaufführungen. Bild: Kopetzky

Wald-Michelbach. Das zehnjähriges Bestehen war für das Team des Kommunalen Kinos "Cine Wamiba" in Wald-Michelbach der Anlass, am Sonntag mit zwei ganz besonderen Filmvorführungen das Jubiläum zu feiern. Gezeigt wurde der in zweijähriger Arbeit entstandene Film "Mein fremdes Zuhause", der von Bewohnern und Mitarbeitern der Betreuungseinrichtungen Finkenhof und der Finkenhöhe in Wald-Michelbach gedreht wurde.


www.wnoz.de: Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...