2011-12-16

Guildo Horn "Wir wollen kein Mitleid wir wollen Rock'n'Roll" - Am Sonntag ist das Finale des Wettbewerbs | Thema | Deutschlandradio Kultur

16.12.2011 · 16:09 Uhr
Guildo Horn: "Beim Musizieren bin ich erst mal ein Mensch." (Bild: picture alliance / dpa /  Friso Gentsch) Guildo Horn: "Beim Musizieren bin ich erst mal ein Mensch." (Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch)

Guildo Horn: "Wir wollen kein Mitleid, wir wollen Rock'n'Roll"

Am Sonntag ist das Finale des Wettbewerbs "Guildo sucht die Superband" mit behinderten Musikern

Guildo Horn im Gespräch mit Britta Bürger

Eigentlich wolle er gar nicht über die Behinderungen der Künstler sprechen, sagt der studierte Musiktherapeut und Schlagersänger Guildo Horn, weil Menschen in unserer Gesellschaft ohnehin medial sehr auf das Thema reduziert würden. Bei "Guildo sucht die Superband" würde einfach zugelassen, dass sich Behinderte als das zeigen, was sie sind.
Guildo Horn "Wir wollen kein Mitleid wir wollen Rock'n'Roll" - Am Sonntag ist das Finale des Wettbewerbs | Thema | Deutschlandradio Kultur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...