2012-01-12

Czaja: Senat will ambulante Pflege verbessern - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - regioline_nt - berlinbrandenburg_nt - WELT ONLINE

0.01.12|

Czaja


Senat will ambulante Pflege verbessern

Berlin (dpa/bb) - Der Berliner Senat will nach Angaben von Gesundheitssenator Mario Czaja (CDU) die Pflege besonders in den teilstationären und ambulanten Bereichen mehr überprüfen. Deshalb strebe seine Verwaltung eine Änderung des sogenannten Wohnteilhabegesetzes an, um so mehr unabhängig von konkreten Beschwerden die Qualität der Pflege kontrollieren zu können. Das kündigte Czaja am Dienstag nach der Senatssitzung an.

Czaja: Senat will ambulante Pflege verbessern - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - regioline_nt - berlinbrandenburg_nt - WELT ONLINE

1 Kommentar:

  1. Hallo und danke für den Artikelhinweis. Das ist ein gutes Zeichen, auf welches ich schon sehr lange warte...hoffentlich ist dass nicht nur ein Wollen, sondern es wird auch tatsächlich mal etwas durchgesetzt! Ich bin da leider noch sehr skeptisch..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...