2012-01-05

Viele wollten Lina helfen | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

FLADUNGEN
Viele wollten Lina helfen

Wohnhaus wurde behindertengerecht umgebaut
Dank der großen Spendenbereitschaft bei den Hilfsaktionen in der vergangenen Zeit für die siebenjährige, mehrfach schwerstbehinderte Lina aus Fladungen konnte das Mädchen nun ihren barrierefreien Wohnbereich mit geräumigem Bad und Aufzug beziehen. Für die Eltern, Nicole und Thomas Städtler aus Fladungen, bedeutet die Fertigstellung des behindertengerechten Umbaus eine erhebliche Erleichterung bei der täglichen Pflege ihrer Tochter.
Durch die Unterstützung der Vereine aus Fladungen und den Ortsteilen sowie zahlreicher Firmen konnte der Umbau im November vergangenen Jahres bezogen werden.

Viele wollten Lina helfen | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...