2012-02-12

Und es hat bumm gemacht - Nachrichten Print - DIE WELT - Motor - WELT ONLINE

Die Welt
Autor: Stefan Anker
| 11.02.2012

Und es hat bumm gemacht

Ein Hamburger Anwalt will im Internet Unfallopfer und Zeugen zusammenbringen
Unter vrvz.de kann sich jeder melden, der etwas beobachtet hat, ohne seine Identität öffentlich machen zu müssen
Mit Autos hat Lazar Vesin, 37, nicht viel am Hut. "Für mich gibt es rote und blaue, da habe ich keine Passion", sagt der Jurist. Trotzdem beschäftigt ihn das, was mit Autos passiert. Vesin ist Rechtsanwalt, und das tägliche Brot seiner Hamburger Kanzlei sind Verkehrsunfälle. Weil viele Auseinandersetzungen im Nachhinein so unbefriedigend verlaufen, versucht Vesin nun, die Rechtssicherheit zu erhöhen: Er hat im Internet eine Plattform gegründet, die Unfallopfer und Zeugen zusammenbringen soll.

Und es hat bumm gemacht - Nachrichten Print - DIE WELT - Motor - WELT ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...