2012-03-03

FRN: Ungeklärter Betreuungsskandal in Mainz

Ungeklärter Betreuungsskandal in Mainz



Download Anhören
Kurzbeschreibung Immer wieder gibt es Skandale in der Betreuung von alten und pflegebedürftigen Menschen, welche oft gar nicht ans Licht der Öffentlichkeit gelangen.
Manche Skandale dieser Art werden zwar öffentlich, doch in diesem Falle weigerte sich die örtliche Lokalpresse, darüber zu berichten. Diese Begebenheit spielte sich zwar schon Anfang des letzten Jahrzehntes ab, doch es ist besser jetzt eine Öffentlichkeit darüber zu erzeugen, als gar nie.

Sämtliche Dokumente, aus welchen in diesem Interview zitiert wird, liegen dem Redakteur in Kopie vor.

Eine weitergehende Beschreibung erfolgt noch in den nächsten Tagen
Beitragsart Interview
Sprache deutsch
Redaktionsbereich(e) Andere, Wirtschaft/Soziales, SeniorInnen, Politik/Info
Serie Friede, Freiheit, Menschenrechte
Produktionsdatum 03.03.2012
AutorInnen Helmut, Medieninitiative Radio-Quer Mainz-Wiiesbaden
Radio Radio Quer, Mainz/Wiesbaden
Postfach 4107
65031 Wiesbaden
fon: 0163 / 13 08 404, fax: 0611 / 94 65 691
info(at)radio-quer.de
Länge 20:56 Minuten
Name/Größe 20120303-ungeklrter-46865.mp3 / 19629 kB
Dateiformat MPEG-1 Layer 3, 128 kbit/s, Stereo, (44100 kHz)
Datum 03.03.2012/14:55
Lizenz
Creative-Commons
Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.
Creative-Commons Lizenzvertrag
Skript erfolgt in den nächsten Tagen

FRN: Ungeklärter Betreuungsskandal in Mainz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...