2012-05-21

Moers: Keine Chance für Rollis oder Kinderwagen

Moers

Keine Chance für Rollis oder Kinderwagen

VON CHRISTIAN SCHROEDER - zuletzt aktualisiert: 21.05.2012
Moers (RP). Die junge Mutter wollte nur etwas abgeben im Finanzamt an der Unterwallstraße – da stand sie mit ihrem Kinderwagen vor einem großen Hindernis: der Treppe. Keine Chance, den Buggy mitsamt Kind dort hochzuziehen oder zu schieben.
Links der Treppe ist ein Aufzug für Rollstuhlfahrer, aber an den wagte sich die Frau nicht heran. Sie ging die Treppen hoch zum Empfangstresen und erfuhr dort, dass es an der Hinterseite des Hauses eine Art Rampe gibt, über die man mit Kinderwagen oder ähnlichem in das Gebäude hinein kommt. "Warum steht das nicht vorne am Eingang geschrieben?", fragt die Moerserin.
Moers: Keine Chance für Rollis oder Kinderwagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...