2012-09-12

News: Deutschland-Straßenatlas „Barrierefrei ans Ziel“


Deutschland-Straßenatlas „Barrierefrei ans Ziel“ jetzt im Buchhandel
Mittwoch, 12. September 2012
Abbildung des Straßenatlas' „Barrierefrei ans Ziel“
Aufgrund der hohen Nachfrage und der Direktbestellung beim Verlag ist der Straßenatlas „Barrierefrei ans Ziel“ jetzt auch im Buchhandel erhältlich. (Foto: WAY OK)

Anfang diesen Jahres ist im Verlag WAY OK, Stuttgart der Straßenatlas „Barrierefrei ans Ziel“ erschienen. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Direktbestellung beim Verlag ist dieser Atlas jetzt auch im Buchhandel erhältlich.

Auf Informationen zur Barrierefreiheit an den Autobahnen haben mobilitäteingeschränkte Personen sich schon lange gewünscht. Mit dem Straßenatlas „Barrierefrei ans Ziel“ von WAY OK wurde diesem Wunsch entsprochen.

Der Atlas ist ein ideales Nachschlagewerk im handlichen Format mit einzigartigen Informationen für die Reise:

News: Deutschland-Straßenatlas „Barrierefrei ans Ziel“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...