2012-09-09

Radsport Paralympics: Lauda über Zanardi: "Hatte Tränen in den Augen" - Handelsblatt


Radsport Paralympics 

Lauda über Zanardi: "Hatte Tränen in den Augen"

Der Erfolg von Alex Zanardi bei den Paralympics hat Niki Lauda extrem bewegt. "Ganz offen - und ich schäme mich dafür nicht - aber da hat es mir die Tränen in die Augen gehauen."
Quelle: SID
Alex Zanardis Erfolg hat Niki Lauda bewegt Quelle: SID
Alex Zanardis Erfolg hat Niki Lauda bewegt Quelle: SID
London (SID) - Der Erfolg von Alex Zanardi bei den Paralympics in London hat den dreimaligen Formel-1-Weltmeister Niki Lauda extrem bewegt. "Ganz offen - und ich schäme mich dafür nicht - aber da hat es mir die Tränen in die Augen gehauen. Ich weiß, was dieser Sportler durchgemacht hat", sagte der 63-Jährige dem Nachrichtenmagazin Focus.
Radsport Paralympics: Lauda über Zanardi: "Hatte Tränen in den Augen" - Handelsblatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...