2012-10-22

Spendenaufruf für Inklusion... - Institutionen - Deutschland Today


Zur Inklusion ein Treppensteiggerät für Legefelds Grundschule

Spendenaufruf für einen guten sozialen Zweck...

Legefeld (Buergermeister Legefeld) - Barrierefreiheit in allen Schulen, sollte normaler Weise inzwischen zur Grundregel Nummer 1 gehören. Allerdings, sieht es im Alltag leider etwas anders aus. Viele Schulobjekte sind noch im Baustil alter Zeiten errichtet worden, zu welchen man an solche Dinge gar nicht dachte. Nun aber, gehört „Barrierefreiheit“ tag täglich immer mehr zum Wortschatz, und das ist auch gut und richtig so, denn Barrieren gibt es viele und überall.
Spendenaufruf für einen guten sozialen Zweck... - zur Inklusion einTreppensteiggerät für Legefelds Grundschule © Clip Art von Microsoft - Barrierefreiheit auch für mich...
 
Auch Legefelds Grundschule soll barrierefrei werden, und deshalb rufe ich auf, zu spenden.
Anlass dazu gab mir der kleine Junge, der seit diesem Schuljahr mit seinem Handicap (ein Hüftleiden) in unsere Grundschule eingeschult wurde. (...)
buergermeister - 99438 Weimar-Legefeld
Spendenaufruf für einen guten sozialen Zweck... - Institutionen - Deutschland Today

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...