2012-11-20

Niederlande - Prinz Friso zeigt "minimale Zeichen" von Bewusstsein - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Stars & Promis - Berliner Morgenpost - Berlin


Niederlande

Prinz Friso zeigt "minimale Zeichen" von Bewusstsein

Prinz Friso zeigt nach Monaten im Koma Zeichen von Bewusstsein. Der Sohn der niederländischen Königin war von einer Lawine verschüttet worden.
Foto: dapd

Der seit einem Skiunfall im Februar im Koma liegende niederländische Prinz Johan Friso zeigt "ganz minimale" Zeichen von Bewusstsein. Bis er geborgen und wiederbelebt werden konnte, hatte der Prinz schon schwere Gehirnschäden davongetragen
Der seit einem Skiunfall im Februar im Koma liegende niederländische Prinz Johan Friso zeigt "ganz minimale" Zeichen von Bewusstsein. Bis er geborgen und wiederbelebt werden konnte, hatte der Prinz schon schwere Gehirnschäden davongetragen 
 
Der bei einem Lawinenunglück in Österreich schwer verletzte niederländische Prinz Johan Friso hat nach neun Monaten im Koma erstmals Anzeichen von Bewusstsein gezeigt. Dabei handele es sich um das so genannte Minimalbewusstsein, erklärte das niederländische Königshaus am Montag.
Niederlande - Prinz Friso zeigt "minimale Zeichen" von Bewusstsein - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Stars & Promis - Berliner Morgenpost - Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...