2013-04-21

Verschwörung aufgedeckt – Behinderte als politische Agitatoren | kobinet-nachrichten



Verschwörung aufgedeckt – Behinderte als politische Agitatoren

Veröffentlicht am von Gerhard Bartz
Logo des Vereins Monil mit Behinderung
Logo des Vereins Monil mit Behinderung © MMB e.V.

Jockgrim (kobinet) "Was war das mit den Behinderten bisher so bequem. Friedlich lagen sie in ihren Betten, füllten die Kassen der Heimbetreiber, hatten keine eigene Meinung und waren dankbar für ein Dach über dem Kopf und leidlich gefüllte Mägen."
Mit diesen Worten beginnt eine Kolumne von Robert Schneider, die der Verein Mobil mit Behinderung e.V. (MMB) heute auf seine Internetseite gestellt hat.Verschwörung aufgedeckt – Behinderte als politische Agitatoren | kobinet-nachrichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...