2013-07-05

Barrierefreiheit ab sofort garantiert - Die Mark Online

Holger Rudolph 04.07.2013 19:20 Uhr
Red. Neuruppin, lokales@ruppiner-anzeiger.de

Barrierefreiheit ab sofort garantiert

Rheinsberg (MZV) Das Rheinsberger Feuerwehrgebäude an der Menzer Straße hat als Tagungsort der Stadtverordneten und Ausschüsse ausgedient. Erstmals berieten die Abgeordneten am Mittwochabend in der barrierefreien Mehrzweckhalle der Heinrich-Rau-Oberschule. Nun konnte auch Jürgen Burde den Sitzungsverlauf verfolgen. Der Rollifahrer hatte seit mehr als einem Jahr bei der Stadt Barrierefreiheit eingefordert. Am Mittwoch machte er sich Luft: "Die Halle ist schon seit dem Sommer 2012 fertig. Hier wurden Menschen über viele Monate hinweg ausgegrenzt."

Barrierefreiheit ab sofort garantiert - Die Mark Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...