2013-07-24

Blind Golfen: "Golf bedeutet die Herausforderung anzunehmen"-Dick Pomo

Blind Golfen: Für Dick Pomo eine Selbstverständlichkeit

In den USA lebt und golft ein besonderes Pärchen. Dick Pomo golft seit 20 Jahren – blind. Seine Frau hilft ihm dabei.
Köln, Deutschland 
 Dick Pomo spielt seit über 20 Jahren Golf. Trotzdem hat er noch nie in seinem Leben einen Golfball gesehen. Noch nie eine Abschlagmarkierung. Noch kein Grün und auch kein Break in Augenschein genommen. Allenfalls hat er diese Sachen gefühlt, gerochen, gehört und, wenn’s ganz merkwürdig wurde, vielleicht auch mal geschmeckt. Sehen kann er sie nicht, denn Dick Pomo ist blind.
Blind Golfen: "Golf bedeutet die Heruasforderung anzunehmen"-Dick Pomo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...