2013-07-07

Inklusion heißt: Alle bunt zusammen! - BIZEPS-INFO


Text: Dipl.-Psych. Kassandra Ruhm · 7. Juli 2013 17:22 Uhr

Inklusion heißt: Alle bunt zusammen!

Normalerweise setze ich meine Demo-Infos nicht ins Internet. Aber sowohl meine Rede, als auch die anderen Aktionen haben den Demonstrantinnen so gut gefallen, dass ich dachte, ich gebe meine Tipps und guten Erfahrungen mal weiter.

Bremer Demo: Inklusion heißt alle bunt zusammen 130507

Eine kleine Sammlung gelungener Aktionen und einer Rede vom Bremer Protesttag 2013. (Für die einfachere Lesbarkeit verwende ich in diesem Artikel die weibliche Sprachform. Männer sind mitgemeint.)
Vielleicht hat ja jemand Lust, die eine oder andere Idee aufzugreifen?
Inklusion heißt: Alle bunt zusammen! - BIZEPS-INFO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...