2013-11-10

Viertes Unternehmerfrühstück: Inklusion: Thema für jeden

Do., 07.11.2013

Viertes Unternehmerfrühstück  

Inklusion: Thema für jeden

Gut besucht war die Veranstaltung, zu der Bürgermeister Richard Borgmann die Gäste bei „InduTex“ begrüßte. Referent des Morgens war Prof. Kai-Uwe Schablon (r.).
Gut besucht war die Veranstaltung, zu der Bürgermeister Richard Borgmann die Gäste bei „InduTex“ begrüßte. Referent des Morgens war Prof. Kai-Uwe Schablon (r.). Foto: west
 
Lüdinghausen - 
Inklusion ist kein Thema für Expertenrunden. Das Thema betrifft alle. Das unterstrich Prof. Kai-Uwe Schablon von der Katholischen Fachhochschule Münster. Er war gestern zu Gast beim vierten Unternehmerfrühstück, das erstmals bei „InduTex“ stattfand.
Von Werner Storksberger

Viertes Unternehmerfrühstück : Inklusion: Thema ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...