2013-12-02

Der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung auf SLANG Radio | kobinet-nachrichten



Der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung auf SLANG Radio

Veröffentlicht am von Christian Mayer
Logo von SLANG Radio
Logo von SLANG Radio
© SLANG Radio
Bad Segeberg (kobinet) Am 3. Dezember ist SLANG Radio zum 4. Mal dabei, wenn der internationale Tag der Menschen mit Behinderungen begangen wird. Die Moderatoren Sascha Lang, Metin Gemril und Stefan Müller, unterstützt von den Redakteurinnen Lydia Zoubek und Lena Merslikin, werden von 10:00 bis 20:00 Uhr eine abwechslungsreiche Sendung rund um das Thema Behinderung präsentieren.
 "Als zentrales Thema dieses 3. Dezembers haben wir uns das Thema der Assistenz ausgesucht. Von Elternassistenz bis Arbeitsassistenz, von Assistenznehmer bis Assistenzgeber. Wir sprechen über Rechte und Pflichten, die Finanzierung und schauen in die Zukunft, wie das neue Teilhabegesetz eventuell die Assistenz verändern könnte", schreibt Sascha Lang von SLANG Radio in seiner Presseinformation. "Unser Aufruf vor einigen Tagen in den Foren brachte uns tolle Gesprächspartner.
Der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung auf SLANG Radio | kobinet-nachrichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...