2014-01-02

Aktion Mensch: Mein Leben? Ein Abenteuer!: Blog


Mein Leben? Ein Abenteuer!

Blogger: Anastasia Umrik, am 02.01.2014 um 09:11 Uhr

Diesmal: Duschen auf Umwegen
Ein wassersprühender Duschkopf Kleine Herausforderungen des Alltags: Duschen. Sofort!
Rainer Sturm / pixelio.de
 
Vielleicht merkt man es an meinen Blogbeiträgen oder meinen Erzählungen bei einer Tasse Tee: Mein Leben ist nur selten langweilig. Man könnte sagen, mein Leben IST das Abenteuer selbst. Ich mag es so. Und dennoch muss ich, mitten im Abenteuer steckend, immer wieder mit dem Kopf schütteln und mich fragen, wie ich in diese Situation geraten konnte. Ich weiß, dass es auch diesmal gut gehen wird und ich mich schon ganz bald ins nächste Abenteuer stürzen werde. Oder fallen. Vielleicht werde ich aber auch geschubst, man weiß es nie so genau.
Aktion Mensch: Mein Leben? Ein Abenteuer!: Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...