2013-02-13

Tote in Behindertenwerkstatt - Justiz ermittelt gegen Chefs | WAZ.de

Brandkatastrophe

Tote in Behindertenwerkstatt - Justiz ermittelt gegen Chefs

13.02.2013 | 11:00 Uhr
Tote in Behindertenwerkstatt - Justiz ermittelt gegen Chefs
Beim Brand in einer Behinderteneinrichtung in Titisee-Neustadt waren im vergangenen November 14 Menschen ums Leben gekommen. Foto: dpa
 
Titisee-Neustadt.  Nach der Brandkatastrophe in einer Behindertenwerkstatt im Schwarzwald mit 14 Toten ermittelt die Justiz jetzt unter anderem wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. Gegen den vormaligen sowie den derzeitigen Werkstättenleiter wurde ein Verfahren eingeleitet.

Tote in Behindertenwerkstatt - Justiz ermittelt gegen Chefs | WAZ.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...