2012-04-21

Der lange Kampf gegen Goliath | DerWesten

Psychiatrie-Prozess

Der lange Kampf gegen Goliath

19.04.2012 | 21:51 Uhr
Der lange Kampf gegen Goliath
Tanja Afflerbach bei einem Urlaub im vergangenen Jahr.
Siegen/Hilchenbach.Sie habe das Leben einer ­Verrückten führen müssen, ohne es zu sein, sagt Tanja Afflerbach. Fast acht Jahre hat die 42-jährige Siegerländerin, die sich als Psychiatrie-Opfer sieht, auf Rehabilitation vor dem Landgericht Siegen gehofft. Vergeblich. Gestern wurde ihre Klage wegen einer angeblichen ärztlichen Fehlbehandlung abgewiesen.
Der lange Kampf gegen Goliath | DerWesten





  4 | 2 | 2010
Eine einzige Diagnose wurde Tanja Afflerbach zum Verhängnis. Jahrelang wurde sie von Ärzten falsch behandelt und mit Psychopharmaka vollgestopft. Jetzt kämpft sie um Entschädigung. Von Annika Joeres
Prozess gegen Psychiater 
Für verrückt erklärt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...