2012-04-25

Künast begrüßt Maßnahmeplan zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention - Parteien - Deutschland Today

Künast begrüßt Maßnahmeplan zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention


Dagmar Künast © 
SPD-Landtagsfraktion Thüringen
„Mit dem Maßnahmeplan zur UN-Behindertenrechtskonvention haben wir nun erstmals einen detaillierten Fahrplan, der uns zeigt, welche Verbesserungen wir mittel- und langfristig noch erreichen müssen, um die gleichberechtigte Teilhabe von Menschen mit Behinderungen am gesellschaftlichen Leben zu verbessern“, so Dagmar Künast, behindertenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion.

Der heute vorgestellte Plan zeige den gegenwärtigen Stand der Politik für Menschen mit Behinderung in Thüringen, die weiteren Ziele und die dazugehörigen Maßnahmen. "Alle Beteiligten haben hart für den Maßnahmenplan gearbeitet und ihn lange erwartet", so Künast.
Künast begrüßt Maßnahmeplan zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention - Parteien - Deutschland Today

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...