2013-07-10

Aufzug: Zugang zur Polizei nicht barrierefrei | Euskirchen - Kölnische Rundschau


Aufzug: Zugang zur Polizei nicht barrierefrei

Erstellt 09.07.2013

Ein Aufzug fehlt im Dienstgebäude der Polizei, moniert die SPD. (Foto: Steinicke) 
Als „nicht tragbar“ kritisierte Landrat Günter Rosenke in einem Schreiben an Landesinnenminister Ralf Jäger, dass im Gebäude der Kreispolizeibehörde kein Aufzug eingebaut sei. Damit sei das Gebäude nicht barrierefrei für ältere oder in der Mobilität eingeschränkte Menschen.
 Euskirchen.  Als „nicht tragbar“ hat Landrat Günter Rosenke in einem Schreiben an Landesinnenminister Ralf Jäger  , dass im Gebäude der Kreispolizeibehörde kein Aufzug eingebaut ist. Damit sei das Gebäude nicht barrierefrei und für ältere oder in der Mobilität eingeschränkte Menschen sei sehr beschwerlich oder gar es unmöglich, die polizeilichen Sachbearbeiter in den oberen Stockwerken aufzusuchen.
Aufzug: Zugang zur Polizei nicht barrierefrei | Euskirchen - Kölnische Rundschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...