2012-07-31

Bahnhof Hösel: Ärger um Barrierefreiheit - Ratingen - Kreis Mettmann - Lokales - Westdeutsche Zeitung

Bahnhof Hösel: 

Ärger um Barrierefreiheit

Verbände fordern, den Bahnübergang in Hösel vorerst wieder zu öffnen.
Bahnhof Hösel: Nichts tut sich zurzeit in Sachen Modernisierung.
Stefan Fries Bahnhof Hösel: Nichts tut sich zurzeit in Sachen Modernisierung.

Hösel. Die Modernisierungsarbeiten am Bahnhof in Ost sind im vollen Gange. Doch am Haltepunkt Hösel tut sich nichts. Die Bürger vor Ort hat das schon irritiert, werden doch noch weitere Bahnhöfe an der Strecke der S6 erneuert, nur der Höseler eben nicht). Dabei hätte der Bahnhof es bitter nötig, modernisiert zu werden, denn seit der Schließung des Bahnübergangs fehlt ein barrierefreier Zugang für Behinderte und ältere Menschen. Auch Mütter mit Kinderwagen kommen nun schwer zu den Gleisen.

Bahnhof Hösel: Ärger um Barrierefreiheit - Ratingen - Kreis Mettmann - Lokales - Westdeutsche Zeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...