2012-07-22

Stiftung Gesundheit kritisiert Mangel an barrierefreien Arztpraxen - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - WELT ONLINE

20.07.12

Interview,Gespräch

Stiftung Gesundheit kritisiert Mangel an barrierefreien Arztpraxen

Vorstandsvorsitzender sieht freie Arztwahl eingeschränkt
Stiftung Gesundheit kritisiert Mangel an barrierefreien Arztpraxen
© DAPD Stiftung Gesundheit kritisiert Mangel an barrierefreien Arztpraxen
Berlin (dapd). In Deutschland gibt es der Stiftung Gesundheit zufolge noch zu wenige behindertengerechte Arztpraxen. "Das, was wir an Versorgung in diesem facettenreichen Feld haben, ist unzureichend", sagte der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, Peter Müller, der Nachrichtenagentur dapd. Deutschland sei noch "sehr weit entfernt" von einem "hinnehmbaren Level".
Interview,Gespräch: Stiftung Gesundheit kritisiert Mangel an barrierefreien Arztpraxen - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - WELT ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...