2012-07-18

Pflege-im-Schweinsgalopp.de | Ich setze mich für mehr Wertschätzung und Attraktivität der Pflegeberufe ein.

Mein Buch "Pflege im Schweinsgalopp" ist erschienen und kann jetzt direkt beim Kellner-Verlag, bei ciando als eBook oder überall im Buchhandel und im Internet bestellt werden.
Es war mein Bestreben, ein seit langem gesellschaftlich hochbrisantes und aktuelles Thema ( Missstände in der Altenpflege ) unterhaltsam zu verpacken !  Hierbei geht es um die wahren unerhörten Erlebnisse der Schwester Annette, um die Ausbeutung der menschlichen Arbeitskraft, Profit-Gier, sozial-unverträgliche Arbeitsbedingungen in der Alten-und Krankenpflege.
Pflege-im-Schweinsgalopp.de | Ich setze mich für mehr Wertschätzung und Attraktivität der Pflegeberufe ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...