2012-08-13

Tim wurde abgetrieben. In dieser Woche feiert er seinen 15. Geburtstag - Kind & Familie - Bild.de

Eigentlich sollte er tot geboren werden... Tim wurde abgetrieben. In dieser Woche feiert er seinen 15. Geburtstag

Auf diesem Foto sehen wir Tim mit seiner Pflegemutter Simone. Als Tims leibliche Mutter im sechsten Schwangerschaftsmonat erfuhr, dass ihr Sohn schwerbehindert sein würde, entschied sie sich für einen Abbruch


  • Tim wurde abgetrieben. In dieser Woche feiert er seinen 15. Geburtstag

    Spätabtreibung Eigentlich sollte Tim tot zur Welt kommen

    Tim schaukelt gemeinsam mit Pflegemama Simone auf einer Hängematte im Wintergarten. Seit über 14 Jahren kümmert sich die 48-Jährige um den schwerstbehinderten Jungen. „Tim ist ein fröhliches Kind. Er gibt uns so viel“, sagt sie
    Foto: Meiko Herrmann
     
08.07.2012 — 14:17 Uhr
  • BILD am Sonntag
Von KAROLIN SCHNEIDER Fotos: MEIKO HERRMANN
Tim wurde abgetrieben. In dieser Woche feiert er seinen 15. Geburtstag - Kind & Familie - Bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...