2012-01-07

Verbandsgemeinde Nieder-Olm - Ottmar Miles-Paul lobt Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Ottmar Miles-Paul lobt Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Für die Verbandsgemeinde Nieder-Olm war es eine große Ehre, den Landesbehindertenbeauftragten Ottmar Miles-Paul am 24. November bei der Sitzung des Behindertenbeirates im Ratssaal der Verbandsgemeinde Nieder-Olm begrüßen zu dürfen.
Die Vorsitzende Anna-Gracia Schade begrüßte sowohl Ottmar Miles-Paul als auch Bürgermeister Ralph Spiegler recht herzlich.
Bei einer kleinen Vorstellungsrunde ging Miles-Paul allgemein auf die UN-Konvention zur Umsetzung der Rechte von Menschen mit Behinderung ein. Er sprach ein großes Lob an die Verbandsgemeinde Nieder-Olm aus, die als erste Verbandsgemeinde einen Aktionsplan auf den Weg gebracht hat.

Verbandsgemeinde Nieder-Olm - Ottmar Miles-Paul lobt Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...