2012-01-04

Was Wulffs Körpersprache sagt: Gehörlose Lippenleserin analysiert das Interview - Startseite - Rhein-Zeitung

04.01.2012

Was Wulffs Körpersprache sagt: Gehörlose Lippenleserin analysiert das Interview

Berlin - Es ist die mit viel Spannung erwartete Wortmeldung: Bundespräsident Christian Wulff äußert sich im Interview mit ARD und ZDF zu der anhaltenden Kritik. Was seine Worte nicht sagen, versucht hier Julia Probst zu erläutern. Die von Geburt an gehörlose Lippenleserin wird während der Ausstrahlung seine Mimik und Körpersprache analysieren. (...)
Julia Probst, bei Twitter als @EinAugenschmaus unterwegs, hat im Netz ein erfolgreiches Jahr 2011 hinter sich. Sie wurde zur Bloggerin des Jahres gekürt, außerdem kürte Twitter ihre Geschichte zu einer der Top-10-Twitterstories des Jahres 2011. (...)
Nun wird sie mit ihren Augen der Körpersprache des Bundespräsidenten Christian Wulff im Interview zuhören und hier darüber schreiben.
Was Wulffs Körpersprache sagt: Gehörlose Lippenleserin analysiert das Interview - Startseite - Rhein-Zeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...