2012-02-18

Behindertes Prinzenpaar darf nun doch vor dem Karnevalszug herfahren -Karneval | DerWesten

Karneval

Behindertes Prinzenpaar darf nun doch vor dem Karnevalszug herfahren

17.02.2012 | 07:15 Uhr
Behindertes Prinzenpaar darf nun doch vor dem Karnevalszug herfahren
Alles nur ein Missverständnis? Prinzessin Claudia und Prinz Michael aus Moers dürfen nun doch beim Nelkensamstagszug vorneweg fahren. Foto: Sebastian Konopka / WAZ FotoPool
Moers. Nun also doch: Das behinderte Prinzenpaar aus Moers darf vor dem Karnevalszug herfahren. Der Versicherungsstreit entpuppte sich angeblich als Fehlinformation. Doch der Karnevalsverein und die Caritas gehen noch immer auf Nummer sicher: Claudia und Michael sollen in den Starterwagen.
Was zum Beispiel in Mülheim und in vielen anderen Städten in NRW gang und gäbe ist, dass nämlich behinderte Menschen selbstverständlich auf den Zugwagen an Karneval mitfahren können und auch vom Veranstalter versichert sind, ist in Moers zum Problem geworden.

Behindertes Prinzenpaar darf nun doch vor dem Karnevalszug herfahren -Karneval | DerWesten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...