2012-02-12

Der Kampf eines Rollstuhlfahrers: Was darf William kosten? - SWR Fernsehen :: Menschen unter uns | SWR.de

Der Kampf eines Rollstuhlfahrers Was darf William kosten?

Sendung am Sonntag, 26.2. | 10.30 Uhr | SWR Fernsehen
William Geier ist körperlich sehr stark behindert. Sein ganzes Leben hat er in Heimen verbracht - und die waren nicht einmal schlecht. Doch zu seiner Behinderung, die ihn abhängig von anderen Menschen macht, kommt die Abhängigkeit von den Abläufen im Heim: Er kann nicht trinken, wenn er Durst hat, kann nicht essen, wenn er Hunger hat, sondern wenn es Zeit dafür ist bzw. jemand vom Pflegepersonal Zeit für ihn hat.

Luxus oder Menschenrecht?


Der Kampf eines Rollstuhlfahrers: Was darf William kosten? - SWR Fernsehen :: Menschen unter uns | SWR.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...