2011-12-18

Der Kampf gegen die eigenen Grenzen - Zeitung Heute - Tagesspiegel

18.12.2011 01:00 UhrKommentare: 0

Der Kampf gegen die eigenen Grenzen

Ständig am Grinsen. Von Andreas Warowioffs Freundlichkeit könnte sich mancher etwas abschneiden, findet sein Chef Werner Müller. Foto: Paul Zinken
Ständig am Grinsen. Von Andreas Warowioffs Freundlichkeit könnte sich mancher etwas abschneiden, findet sein Chef Werner Müller. Foto: Paul Zinken
In der Werkstatt fühlte er sich schnell unterfordert Schon seit fast zehn Jahren arbeitet er im Café Ein Gutachten ließ seinen Traum platzen Mit den Umständen gibt sich Andreas Warowioff nicht so einfach zufrieden, trotz seiner Lernschwäche. Im Eiscafé Klatsch am Müggelsee hat er etwas gefunden, was für ihn nicht selbstverständlich ist: eine Festanstellung.

Der Kampf gegen die eigenen Grenzen - Zeitung Heute - Tagesspiegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...