2011-12-28

Kindergarten: Neubau oder Umsetzung? - Schwäbische Post

Kindergarten: Neubau oder Umsetzung?

Bleibt der Kindergarten Wiesenweg am bisherigen Standort? – Entscheidung fällt im neuen Jahr
Im Investitionsplan für 2013 ist der Neubau des Kindergartens Wiesenweg mit rund 3,8 Millionen Euro aufgeführt. Es könnte aber auch sein, dass der Kindergarten umzieht ins Bergheim, falls die Sonnenbergschule ihre neue Heimat in der Dreißentalschule findet.
Lothar Schell
Oberkochen. Eine mögliche Inklusion der Förderschule in die Dreißentalschule würde bedeuten, dass das Gebäude des ehemaligen Bergheims frei würde. „Für diesen Fall stellt sich selbstverständlich die Frage, ob und wie es weiter genutzt werden soll“, betont Bürgermeister Traub, der sich im neuen Jahr sowohl mit den Verantwortlichen des Kindergartens als auch der Sonnenbergschule zu einem Gespräch treffen wird, um das umstrittene Thema in sachliche Bahnen zu lenken.
Kindergarten: Neubau oder Umsetzung? - Schwäbische Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...